Abschiednahme



Startseite
Was tun im Trauerfall?
Leistungen
Bestattungsarten
Abschiednahme
Vorsorge
Wir über uns
Kontakt
Abschiednahme

Abschiednahme

Im Mai 2002 wurde unser Altbau in der Ülfestraße 4 abgerissen. Das alte Haus konnte dem Standart eines modernen Bestattungsunternehmen nicht mehr gerecht werden.

Mit der Fertigstellung und Einweihung des Neubaus im Juni 2003 wurde neben modernst eingerichteten Büro- und Ausstellungsräumlichkeiten ein Abschiedsraum eingerichtet.

Es ist uns besonders wichtig, innerhalb unserer eigenen Räumlichkeiten, den Hinterbliebenen die Möglichkeit zu geben, in würdevoller und warmer Atmosphäre von Ihren Verstorbenen Abschied nehmen zu können.

Dies kann im Abschiedsraum am geschlossenen oder am offenen Sarg geschehen, sowie außerhalb des Raumes durch ein Fenster.

Im Abschiedsraum besteht die Möglichkeit an einem Sekretär ein paar Zeilen dem Verstorbenen zu widmen und mit in den Sarg zu geben. Auf Wunsch kann bei Kerzenlicht und Lieblingsmusik Abschied genommen werden.